Anzahl der Produkte: 32694

E-Mail info@fk-automotive.de

Telefon +49-(0) 71 91-32 75 0

Mo-Fr: 9:00-12:00, 13:00-16:00

Telefon +49-(0) 71 91-32 75 0Mo-Fr: 9:00-12:00, 13:00-16:00

  • Händler
  • Konto
  • Lieferland DE
Anzahl der Produkte: 32694
Basket 0 0,00 €
Professional Tuning and Carparts

FAQ


Fragen und Antworten


Wir haben diese Seiten zusammengetragen, um Ihnen vorab Antworten auf die häufigsten Fragen zu unserem Webshop geben zu können. Sollten Sie darüber hinaus weitere Fragen haben kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen.


Die Erreichbarkeit


Wie kann ich das FK-Team am Besten erreichen ?

Am besten erreichen Sie das FK-Team per E-Mail. Aufgrund der hohen Nachfrage kann es jedoch vorkommen, dass eine Antwort 1-3 Tage dauert. Selbstverständlich ist es unser oberstes Ziel Ihnen am gleichen Tag die Antwort zu übermitteln. Telefonisch erreichen Sie uns Montag-Freitag von 10.00-12.00 Uhr sowie von 15.00-17.00 Uhr Am Samstag erreichen Sie uns von 9.00-13.00 Uhr.

Kann ich das FK-Team auch telefonisch erreichen ?

Sie haben die Möglichkeit von 9.00 – 12.00 Uhr sowie von 13.00 – 17.00 Uhr die FK Automotive telefonisch zu erreichen. Gerne können Sie auch einen Rückruf per E-Mail bestellen. Gerne ruft Sie die FK Automotive kostenlos und schnell zurück. Bedenken Sie das je nach Telefonvolumen bis zu 4 Stunden vergehen können! Die FK Automotive versucht immer Sie so schnell wie möglich zu erreichen.



Werksabholung


Ich bin aus der Nähe von Backnang und möchte meine Artikel abholen. Ist dies möglich ?

FK verfügt über eine sehr große Logistik am Standort Backnang und ist darauf ausgelegt schnell große Produktmengen zu versenden. Sie haben dennoch die Möglichkeit, Ihre Ware ab zu holen, wenn Sie die Ware bis 11.59 Uhr bestellen und mittels PayPal, Sofortüberweisung, Giropay oder Kreditkarte direkt im Onlineshop bezahlen. Die Ware wird dann für den Folgetag zur Abholung vorbereitet. Drucken Sie die Auftragsbestätigung aus und holen Sie dann die Ware direkt in unserem Logistikzentrum im Abholraum ab! Übergeben Sie die Auftragsbestätigung dem Lagerfacharbeiter. Er wird Ihnen dann die Ware entsprechend aushändigen. Berücksichtigen Sie, dass wir keine Ausstellung haben. Es handelt sich um eine reine Werksabholung! Die Öffnungszeiten des Logistikzentrums für die Abholung sind, von Mo.-Fr. 08.00-12.00 Uhr sowie von 13.00-16.00 Uhr

Hat FK eine Ausstellung wo ich die Teile anschauen kann?

Die FK Automotive hat leider keine Ausstellung sondern lediglich einen Werksshop mit ausführliche Beratung. Die FK Automotive beliefert ca. 20.000 Fachhändler in über 90 Länder und stellt die Produkte vorwiegend bei Ihren Fachhändlern aus. Ihren nächsten Fachhändler finden Sie auf der rechten Menüführung "Händler-Suche"



Fachhändler suchen


Ich suche einen Fachhändler vor Ort in meiner Nähe?


Ihren nächsten Fachhändler finden unter der Händler-Suche Geben Sie hierbei die Postleitzahl ein und lassen Sie sich Ihre Händler in der Umgebung anzeigen.



Verfügbarkeit von Ware im Shop


Wie kann ich erkennen ob die Ware verfügbar ist?

Die FK Automotive verfügt über eines der größten Logistikzentren Europas in der Tuningbranche. Alle "Sofort Lieferbar"grün markierten Produkte sind sofort verfügbar.

Das bedeutet bei Bestellung bis 11.59 Uhr werden die Produkte am selben Tag um 17.00 Uhr an den Kunden versendet.

Das gilt nur solche Artikel, für die beim Produkt keine abweichende Lieferzeit genannt wird.

Es gibt eine Vielzahl von Versandhändlern die 80.000 Artikel und mehr Produkte in Ihrem Shop anzeigen. Diese Unternehmen betreiben jedoch kein großes Logistikzentrum und im Regelfall bestellen diese, die Produkte erst dann bei Ihren Lieferanten, wenn Sie die Bestellung aufgegeben und vermutlich auch bezahlt haben.

Das große Problem liegt jedoch darin, dass wenn dieser Lieferant nun nicht liefern kann, Sie Ihrem Geld hinterher laufen müssen.

Sie können bei uns nur Artikel im Onlineshop bestellen, die auch lieferbar sind. Neuerdings haben Sie auch die Möglichkeit die nicht lieferbaren Artikel anzuschauen und sich entsprechend eine E-Mail zusenden zu lassen, wenn dieser Artikel wieder verfügbar ist. Sie können dann immer noch entscheiden, ob Sie den Artikel bestellen möchten oder nicht.

Ich habe gestern einen Artikel als lieferbar gesehen und heute ist er nicht mehr verfügbar?

Täglich verlassen Tausende Artikel die FK Logistikzentren und monatlich treffen 10.000 neue und auch nachbestellte Artikel wieder ein.
Wenn ein Artikel einen gelben Lieferstatus hat, dann sind nur noch sehr wenige verfügbar.
Zögern Sie nicht , denn es besteht die Möglichkeit, dass es bis zu 3 Monate dauert bis der Artikel wieder verfügbar sein wird. Gewindefahrwerke und auch Spurverbreiterungen werden am Standort Backnang produziert und sind innerhalb weniger Tage oder auch über Nacht wieder verfügbar.

Kann ich mich für Ware vormerken lassen wenn diese wieder lieferbar wird?

Der neue Service bei FK ist der, dass man sich nun unverbindlich ausverkaufte Artikel oder auch News vormerken lassen kann. Sie werden dann automatisch darüber informiert, dass die Artikel nun entsprechend wieder lieferbar sind.
Sie können sich dann überlegen ob Sie diese Artikel bestellen möchten. Sie gehören dann zu den ersten in Europa, die diese NEUE oder auch ausverkauften Artikel entsprechend erhalten werden. Teilweise ist es auch so, dass nur sehr wenige Stückzahlen verfügbar werden.
Daher sichern Sie sich mit der unverbindlichen Vormerkfunktion Ihren Wunschartikel und gehören Sie zu den ersten in Europa die diese Artikel bestellen können.

Hat FK tatsächlich mehr als 10.000 verschiedene Artikel mit einer Menge von über 1.000.000 Stück auf Lager?

Das ist der große Unterschied zu den vielen anderen Tuningshops. Die bei FK im Shop dargestellten Artikel werden täglich mehrmals auf den Lieferstatus aktualisiert.
In vielen anderen Online-Shops werden Produkte lediglich gelistet. Wenn diese nun von einem Interessenten bestellt und bezahlt werden, bestellt der Anbieter die Produkte beim Lieferanten. Sollten Sie Glück haben, kann der Lieferant die Ware dem Anbieter versenden. Wenn Sie jedoch Pech haben, dann erhalten Sie die Ware nicht, da auch der Lieferant nicht liefern kann. FK arbeitet hier komplett eigenständig. Bei FK stehen über 10.000 verschiedene Artikel im Lager und bei einer Bestellung bis 11.59 Uhr werden die Artikel Europaweit am selben Tag um 17.00 Uhr versendet.

Stimmt es das FK bei einer Bestellung bis 11.59 Uhr am selben Tag bis 17.00 Uhr versendet?

Ja, die FK Automotive mit Sitz in Backnang (Deutschland) verfügt über ein eigenes Hightech-Logistikzentrum. So lagert die FK Automotive bis zu ca. 16.000 Paletten in Hochregal-Lagersystemen.
Alle Abläufe bei FK sind so abgestimmt, dass um 17.00 Uhr die Speditionen die fertige Ware abholen kann. Dadurch hat die FK Automotive alle Versandrouten der Versanddienstleister wie DHL/DPD und die Spedition Dachser entsprechend optimiert.
Die Pakete und Paletten befinden sich somit schon nachts auf dem Weg zu Ihnen. Um diese Abholzeit zu erreichen werden morgens um 8.00 Uhr als auch um 12.00 Uhr Aufträge entsprechend verarbeitet und die Fahrwege der Stapler computerunterstützt optimiert. Daher können nur Aufträge am selben Tag versendet werden, wenn diese auch bis 11.59 Uhr bei uns Online eingegangen sind.



Versand und Versandkosten


Sind die Versandkosten Deutschland wirklich so günstig?

Ja! Die FK Automotive hat zu den einzelnen Versanddienstleistern auf Grund des hohen Versandvolumens sehr gute Geschäftskontakte.
Dadurch können FK Sonderkonditionen für Versandkosten eingeräumt werden, die wir natürlich an unsere Kunden weitergeben. Daher ist es teilweise günstiger, direkt von Deutschland aus, nach z.B. Großbritannien, Frankreich oder Spanien zu versenden, wie wenn die Ware im Inland von einem unserer Händler versendet wird.

Versendet FK die Produkte weltweit?

Ja, FK versendet die Ware weltweit. Wenn Sie außerhalb von Europa leben und die Ware dort hin geliefert bekommen möchten, Ihnen jedoch die im Onlineshop angezeigten Versandkosten zu hoch erscheinen, so wählen Sie "Abholung" und kontaktieren Sie das FK Servicepersonal.
Im ersten Stepp ist es wichtig, dass Ihre Produkte entsprechend bei FK reserviert werden. Dies geht nur mittels einer abgeschlossenen Bestellung.
Im nächsten Stepp werden die FK Sachbearbeiter den günstigsten Transportweg ermitteln und Ihnen ein Transportangebot erstellen.
Gerne können Sie Alternativ bei Ihren regionalen Versendern eine Abholung der Ware bei uns anfragen. Sie haben dann die Wahl, ob Sie die Frachtofferte Ihres Dienstleisters oder die von FK annehmen möchten.

FK internationale Händler

In manchen Fällen ist es einfacher und billiger, bei einem unserer internationalen FK-Partner im Inland zu kaufen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Bei der soeben angelieferten Ware ist ein Transportschaden eingetreten, was nun?

Wenn Sie schon an dem Paket eine Beschädigung sehen, so lassen Sie sich dieses unbedingt von dem Zusteller quittieren und informieren Sie das FK Serviceteam.
Prüfen Sie das Paket/ die Palette sofort auf deren Vollständigkeit. Wenn Ihnen ein Transportschaden erst nach dem Empfang ersichtlich wird, so kontaktieren Sie Ihr Postamt/ DHL vor Ort und lassen Sie dort eine Niederschrift erstellen.
Nur mit dieser Niederschrift können wir die weitere Bearbeitung vornehmen. Bei einem Versand mit DPD oder der Spedition Dachser wenden Sie sich an das FK Serviceteam.
Nehmen Sie an der Verpackung und auch an den Produkten keine Änderungen vor. Werfen Sie auf keinen Fall die Verpackungen weg.
Beachten Sie, dass wenn Sie dies nicht einhalten, eine Haftung ausgeschlossen ist.

Ist mein Paket versichert?

Ja, jedes Paket ist versichert.

Ich habe Ware erhalten und möchte diese zurücksenden, wie nehme ich das vor?

Bitte schauen Sie sich speziell den Punkt Rücksendung im Kundeninfocenter an. Dort haben Sie auch die Möglichkeit einen Retourenschein und einen Retourenaufkleber von DHL auszudrucken.



Service und Rückgaberecht vor & nach der Bestellung


Ich möchte Bestellen, habe jedoch noch Fragen?

Sie haben bei FK immer ein Widerrufsrecht von 14 Tagen auf die gekaufte Ware.
Prüfen Sie, ob die in der Artikelbeschreibung angegebenen Produktbeschreibungen zu Ihrem Fahrzeug passen.
Sollten Sie sich nicht sicher sein, so kontaktieren Sie die FK Spezialisten und geben Sie hierbei die entsprechenden Fahrzeugdaten an.

Ich habe bestellt, möchte jedoch noch was ändern?

In diesem Fall ist Eile geboten.
Schicken Sie eine E-Mail an das FK-Kundencenter oder rufen Sie uns an. Die Aufträge werden bei FK um 8.00 Uhr sowie um 11.59 Uhr verarbeitet. Bis zu dieser Uhrzeit müssen diese änderungen vorgenommen werden.
Ansonsten ist es nicht mehr möglich Ihre gewünschte änderung einfließen zu lassen. Sobald sich Ihre Bestellung in der Abarbeitung im Logistikzentrum befindet kann der Auftrag nicht mehr verändert werden.

Kann ich feststellen, ob meine Bestellung erfolgreich übermittelt wurde?

Täglich bestellen hunderte Tuningbegeisterte in den FK Onlineshops und die Vorgehensweise ist denkbar einfach. Nach dem Befüllen des Warenkorbs betätigen Sie den Button "Bestellen". Als erstes müssen Sie Ihre Adressdaten eingeben und dann Ihre gewünschte Zahlungsmöglichkeit auswählen.
Im nächsten Schritt haben Sie dann die Möglichkeit auszuwählen, wie Sie die Ware geliefert bekommen möchten. Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihre Bestellung bezogen auf die Artikel und der Menge abzuändern.
Im nächsten Stepp gelangen Sie zur Zahlung. Nach dem Ausführen Ihrer Zahlung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Sie müssen uns diese Auftragsbestätigung nicht per E-Mail zusenden.
Bitte prüfen Sie die Auftragsbestätigung auf Richtigkeit.
Sollte sich nun ein Fehler eingeschlichen haben, so informieren Sie unser Servicepersonal. Bedenken Sie, dass Sie bei FK immer eine Widerrufmöglichkeit von 14 Tagen auf die gekaufte Ware haben.

Wieso möchte FK die Telefonnummer von mir angegeben haben?

Alle Bestellungen werden bei FK nochmals geprüft. Sollte nun etwas unklar sein, so werden Sie von FK entsprechend angerufen. Vieles ist per E-Mail zu klären, doch geht es schneller wenn sich FK bei Ihnen meldet. Deshalb wird die Telefonnummer benötigt. Selbstverständlich erhalten Sie von FK keine Werbeanrufe und dergleichen, sondern nur dann einen Anruf wenn etwas unstimmig ist.

Ich habe ein technisches Problem?

Hier bitten wir Sie höflich darum, zu berücksichtigen, dass dieser Service nur FK Kunden zur Verfügung steht. Wir haben ein Spezialistenteam in Sachen Tuning die Ihnen gerne weiterhelfen. Insbesondere wenn Einbauprobleme oder dergleichen vorhanden sind. FK empfiehlt immer den Einbau von einer fachkundigen Werkstatt vornehmen zu lassen. Es ist sehr schwierig eine Ferndiagnose vorzunehmen. Daher ist es wichtig, dass Sie das Problem so genau wie möglich beschreiben und am besten noch mittels Bilder dokumentieren und den FK Spezialisten zusenden.
Ohne Bekanntgabe der Rechnungsnummer kann jedoch keine Bearbeitung stattfinden. Sollten Sie Produkte über den Fachhandel erworben haben, so wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler. Dieser Service steht aus Zeitgründen nur direkten FK Kunden zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wie lange ist die FK Geld-zurück-Garantie?

Die Geld-zurück-Garantie beträgt 14 Tage nach Rechnungsdatum.

Wie erhalte ich den Betrag der zurück geschickten Produkte zurück?

Sie erhalten den Kaufpreis so zurück wie Sie diesen bei uns bezahlt haben. Wenn Sie diesen per Paypal bezahlt haben, als Beispiel: Dann erhalten Sie diesen auf Ihr Paypal-Konto zurück.

Ich habe ein FK Produkt, es ist defekt aber ich habe keine Rechnung?

Selbstverständlich erhalten Sie von uns Ersatz geliefert.
Ohne eine Rechnung von FK direkt kann die Ersatzlieferung auch von Einzelteilen nur gegen Kostenerstattung vorgenommen werden. Sollten Sie die Ware über einen FK Fachhändler erworben haben, so muss der Fachhändler die Abwicklung als unser Vertragspartner vornehmen.



FK Zahlungsmöglichkeiten & Finanzierung


Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Mit FK haben Sie alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten für die Bezahlung zur Verfügung. Anbei die übersicht der aktuellen Zahlungsmöglichkeiten:
1. Kreditkarte Visa & Mastercard
2. PayPal/PayPal PLUS
3. Vorauskasse



TÜV Gutachten/ Teilegutachten / ABE/ EWG


Das Teilegutachten / ABE war nicht im Paket dabei?

Es kann vorkommen das das Teilegutachten / ABE / EWG Betriebserlaubnis nicht mit dem Produkt versendet wird.
Benutzen Sie hierbei unser Kontaktformular und fordern Sie die fehlenden Gutachten an.
Geben Sie hierzu zwingend Ihre Rechnungsnummer und die genauen Fahrzeugdaten gemäß Pflichtfelder mit an. Wir werden das Teilegutachten / ABE / EWG Betriebserlaubnis sofern benötigt, Ihnen als PDF-Dokument per E-Mail zusenden.

Ich habe ein FK Produkt und benötige ein Teilegutachten, ich bin weder Kunde von FK noch habe ich das Produkt direkt bezogen.

Wenden Sie sich in diesem Fall immer an den Fachhändler der die Teile bei uns bezogen hat. Sollten Sie die Teile gebraucht gekauft haben oder die Artikel sind in Ihrem Fahrzeug verbaut und Sie benötigen die Teilegutachten / ABE / EWG Betriebserlaubnis, haben Sie trotzdem die Möglichkeit ein Teilegutachten / ABE bei uns zu beantragen.
In diesem Fall müssen wir intern aus den ISO und Qualitätsrichtlinien eine aufwändige Prüfung vornehmen ob das Teil auch entsprechend für Ihr Fahrzeug geeignet ist. Daher benötigen wir von Ihnen Ihre Fahrzeugdaten wie Fahrzeughersteller, Fahrzeugmodell, Fahrzeugtyp, Baujahr und die Motorisierung sowie wie auch die Daten um welches FK Teil es sich handelt.
Leider können wir diese Dienstleistung nicht kostenlos durchführen. Daher berechnen wir für diese Dienstleistung einen Unkostenbetrag von 29,75 Euro je Gutachten. Bestellen Sie Ihr Gutachten über den Onlineshop mit der folgenden Artikelnummer: "FKGUTA001". Geben Sie diese Nummer direkt in das Eingabefeld ein.
Bei der Eingabe der Adressdaten haben Sie ein freies Feld zur Verfügung Anmerkungen ect. Teilen Sie uns hier Ihre ganz genauen Fahrzeugdaten wie Fahrzeughersteller, Fahrzeugmodell, Fahrzeugtypbezeichnung, Baujahr, Motorisierung sowie die Angabe für was Sie ein TüV-Gutachten benötigen. Am schnellsten geht dies wenn Sie uns die Artikelnummer von dem entsprechendem Produkt angeben.



Sonstiges


Kann ich FK als Sponsor werben?

Ja, gerne können Sie Aufkleber und Werbematerial im Shop mit den Artikelnummern FKWE... bestellen. Leider können wir uns nicht an Ihrem Umbau finanziell beteiligen.
Gerne würden wir uns freuen wenn Sie Ihren Umbau in unseren Tuningfahrzeug-Wettbewerb präsentieren und vorstellen. Sie haben hier die Möglichkeit einen Einkaufsgutschein von 500 Euro zu erhalten.

Wie kann ich FK Fachhändler werden?

Nutzen Sie unsere Fachhändleranmeldung und schicken Sie uns Ihren Gewerbenachweis (Gewerbeschein, Handwerkskarte, Handelsregisterauszug) entsprechend zu! Nach erfolgreicher Prüfung und Aufnahme als FK Fachhändler erhalten Sie dann einen Händlerlogin.
Sie haben dann die Möglichkeit in unserem B2B Shop Ware zu beziehen und sich zudem in unserer Händlersuchmaschine aufnehmen zu lassen.

Ich möchte einen FK Internetshop betreiben, wie geht das?

Die FK Automotive vermietet Ihnen einen kompletten Händlershop wo die Daten täglich aktualisiert werden. Sie müssen diesen Shop lediglich bewerben oder falls Sie schon einen Shop betreiben mittels eines Banners verlinken. Die Bestellungen aus diesem Shop sowie die Kundenzahlungen erhalten Sie.
Sie müssen dann nur noch die Bestellungen bei uns bestätigen und wir liefern direkt an Ihre Kunden europaweit aus. Bei Weiterleitung der Bestellungen bis 11.59 Uhr, versenden wir dann in Ihrem Auftrag die Ware bis 17.00 Uhr aus. Sie müssen somit nicht einmal eine eigene Logistik unterhalten. Auf Wunsch liefern wir auch selbstverständlich an Sie. Der Shop ist denkbar günstig. Informieren Sie sich noch heute! Die perfekte Geschäftsidee auch für den Neueinsteiger und Internetspezialist.

Was sind CSV Dateien und was kann ich in meinem Shop damit machen?

Die meisten Internet-Shopsysteme sowohl auch Warenwirtschaftssysteme haben Schnittstellen, die es Ihnen ermöglichen Daten einzulesen und in Ihr System zu integrieren. Wir übergeben bei einem CSV-Link die Artikelnummer, die Artikelbeschreibung, den Artikelpreis, das Produktbild oder die Produktbilder, die Produktkategorie, ein Feld für den Fahrzeughersteller, ein Feld für den Fahrzeugtyp sowie weitere Daten. Insbesondere übergeben wir fast 10.000 Artikeldaten die bei FK mit einem bestand von fast 1.000.000 Artikel vorrätig sind.
Die Daten werden täglich vollautomatisch aktualisiert.
Somit haben Sie als Kunde die Möglichkeit, automatisch Ihren Shop mit den neusten, lieferbaren und ergänzten Artikeldaten zu aktualisieren. Sprechen Sie mit Ihrem Shophersteller oder Ihrer Internetagentur. Die Implementierung eines CSV-Links ist einfach und verursacht keine hohen Kosten. Sie müssen dann die von Kunden bestellten Produkte lediglich bei dem FK-B2B Shop mittels Ihres Logins bestellen und direkt zu Ihren Kunden versenden.
Bei einer Bestellungen bis 11.59 Uhr, versenden wir dann in Ihrem Auftrag die Ware bis 17.00 Uhr aus. Sie müssen somit nicht einmal eine eigene Logistik unterhalten. Auf Wunsch liefern wir auch selbstverständlich an Sie.

Wir vertreiben auch Produkte und möchten diese über die FK Plattform vertreiben. Wie geht das?

Täglich besuchen Tausende Besucher die FK Shops. Die FK Shops sind aktuell in über 10 Sprachen in den jeweiligen Ländern vorhanden. Mit der Aufnahme der Produkte in das FK System bieten Sie Ihre Produkte in weit über 50 Länder an. Die Resonanz ist sehr gut.
FK verfügt über eine Hightech-Logistik und versendet vom Standort Backnang / Deutschland täglich weltweit. Mit FK sichern Sie sich ein erfolgreiches Vertriebskonzept mit einem starken Partner. Wir benötigen jedoch die Daten von Ihnen mittels einer Schnittstelle, insbesondere ob die Artikel bei Ihnen verfügbar sind oder nicht.
Im FK Shopsystem sind nur sofort verfügbare Artikel als bestellbar gekennzeichnet. Auf nicht lieferbare Artikel kann der Kunde sich registrieren wo dieser dann automatisch informiert wird, sobald wir die Info von Ihnen erhalten wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Selbstverständlich betreiben wir entsprechende Bevorratungen sobald die ersten Vertriebszahlen vorliegen. Sollten Artikel mehrmals bestellt werden, so werden diese automatisiert im Logistikzentrum Backnang zugekauft und eingelagert.

Warum hat FK nur 10.000 Artikel und nicht wie andere 100.000 verschiedene Artikel?

Das verfügbare Lieferprogramm von FK schwankt stark. Täglich verlassen Artikel die FK-Logistikzentren und täglich kommen neue Artikel wieder rein. Es kann immer wieder vorkommen, dass gestern noch ein Artikel vorhanden war und morgen schon ausverkauft ist.
Die FK Automotive arbeitet stets daran, alle Bestsellerartikel verfügbar zu halten was aber leider nicht immer gelingt. Im Regelfall verfügt FK immer über 10.000 verschiedene Artikel auf Lager und gehört daher schon zu den Unternehmen mit der besten Verfügbarkeit.
Die Firma FK verfolgt die Strategie das lieber 10.000 Artikel verfügbar sind und die Kundenbestellungen auch am selben Tag abgearbeitet werden, wie 100.000 Produkte im Shop zu listen und nur ein Bruchteil sofort ausliefern zu können. Im übrigen baut FK das Lieferprogramm selbstverständlich täglich aus. Alleine aus diesem Grund ist es empfehlenswert regelmäßig die verfügbaren Produkte anzuschauen.

Ist die Firma FK Automotive wirklich eines der Größten Unternehmen im Tuningmarkt?

Die FK Automotive ist nun schon über 10 Jahre erfolgreich im Tuninggeschäft tätig.
Heute verfügt die FK Automotive über drei Logistikzentrums am einem Standort und das größte davon weist fast Länge 100x100x14m auf! Alleine dieses im Jahr 2009 bezogene Logistikzentrum hat über 12.000 Palettenstellplätze.

Nachforschungsauftrag für verlorene Pakete