Anzahl der Produkte: 32701
E-Mail info@fk-automotive.de
Telefon +49-(0) 71 91-32 75 0
Mo-Fr: 9:00-12:00, 13:00-16:00
Aufgrund der neuen MwSt. Regelung die seit dem 01. Juli 2021 in Kraft ist, sind wir verpflichtet das Lieferland unserer Kunden bei Eintritt des Onlineshops zu erfragen und die länderspeziefische MwSt. zu berechnen.
Due to the new VAT regulation that has been in force since July 1st, 2021, we are obliged to inquire about the delivery country of our customers when entering the online shop and to calculate the country-specific VAT.
Nachdem Sie den 'Passwort anfordern'-Knopf angeklickt haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail zu, mit der Sie Ihr Passwort ändern können.
Sollten Sie innerhalb der nächsten Minuten KEINE E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten, so überprüfen Sie bitte:
Haben Sie sich in unserem Shop bereits registriert? Wenn nicht, so tun Sie dies bitte einmalig im Rahmen des Bestellprozesses. Sie können dann selbst ein Passwort festlegen. Sobald Sie registriert sind, können Sie sich in Zukunft mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen.
Sollten Sie trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an: kunde@fk-automotive.de
*** Hier erhalten Sie nur ein bereits erstelltes Gutachten ***
Anleitung:
Klicken Sie auf Bestellen. Gehen Sie in den Warenkorb. Bei Schritt 2, wo Sie Ihre Kontaktdaten und Adresse eingeben, gibt es ebenfalls ein Feld "Deine Mitteilung an uns". Hier geben Sie bitte alle Fahrzeugdaten ein, Federkennzeichnung und welches Produkt bzw. Artikelnummer des Produktes ein. Schliessen Sie die Bestellung ab.
Sobald die Zahlung eingetroffen ist, erhalten Sie das Gutachten von unserem Service-Team per Email zugeschickt.
Es sind leider keine Fahrzeugdaten vorhanden.
Evtl. ist dies ein Universalartikel, siehe Beschreibung -> Spezifikation!